Auf dem Weg in Richtung Heimat hat es mich heute für gute 20 Minuten zum FMO verschlagen, wollte eigentlich nur ein paar bestellte Modelle abholen, aber natürlich nimmt man ne angekündigte Jet2 gerne mit

Sollte eigentlich um 17:25 landen, um 16 Uhr stand beim Aufbruch in VEC noch nichts von wahrscheinlicher Ankunftszeit, um 17 Uhr am Airport angekommen, war das Ding natürlich schon da. Eben ins Terminal, die Modelle abgeholt, hatte ich geplant, zumindest ein Foto vom Zaun aus zu machen, als die Maschine bei nächster Sichtung schon wieder in rollendem Zustand befand. Da ich keine Ahnung hatte, ob sie noch wieder rausgeht, habe ich mein Foto schon durch die Lappen gehen sehen - hatte erwartet, dass sie unfotografierbar auf irgendeiner Außenposition abgestellt wird. Als Sie dann dennoch auf den Taxiway abbog hieß es: Gas geben! Position am Wetterhäuschen war zeitlich nicht mehr drin, also schnell auf dem Weg dorthin umgedreht und ans Tor 10 gesaust, wo der halbe Weg durch einen gefällten Baum versperrt war. Also aus dem Auto gesprungen, schnell noch ein paar Einstellungen an der Kamera verändert und zum Zaun geeilt, irgendwie so ausgerichtet, dass keine Masche des Zaunes im Bild war und in letzter Sekunde noch ein paar mal abgedrückt.... So viel zu meinem Spottingtag

:D:D
Hier das mehr oder weniger prickelnde Resultat, all die Hektik für ne "billige" Jet2, wie bekloppt die Spotter doch sind

Gruß