Registriert: Mo 14. Mär 2011, 23:42 Beiträge: 19 Wohnort: Noderstedt
Hallo miteinander,
mein Name ist Silvio und ich interessiere mich schön seit frühester Kindheit(als man noch regelmäßig Überschallknalls gehört hat) für Luft- und Raumfahrt. Mit dem Spotten habe ich erst vor ca. 3 Jahren angefangen, als mich meine damalige Freundin (und heutige Frau) zum ersten Mal mit zum "Coffee to Fly" mitgenommen hat. Da brach meine alte Liebe zur Luftfahrt wieder aus. Leider habe ich nicht so viel Zeit aber immer wenns geht versuche ich zum Airport zu gehen. Im Frühjahr ist noch ein Trip nach AMS mit meinem Schwager geplant. Fotografisch habe ich letztes Jahr auf ne Sony A230 mit Sony DT18-55 und DT55-200 umgesattelt als es die im Kit für nen schmalen Taler gab. Wenns der Geldbeutel zuläßt gibts in naher Zukunft auch mal ein paar mm Brennweite mehr.
Gruß Silvio
_________________ Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim. Ch Columbus
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.