Hallo zusammen,
ich war heute in Fuhlsbüttel am Platz. Das Wetter schrie geradezu danach ausgenutzt zu werden. Leider gab es in HAM nicht den Traffic wie in XFW, aber immerhin konnte ich Fotos machen.
Los ging es auf dem P9 mit einem kunstvollen Polen
Die wollte irgendwo hin, wo es wärmer ist
Dann habe ich mich dafür entschieden zum GAT zu radeln, denn der Chinese wollte ja sauber abgelichtet werden
Tja, dann musste natürlich das passieren, was passieren musste um mir den Tag zu verhageln. Es wurde auf 15/15 umgestellt.
So blieb mir für den Star Alliance Belgier nur ein Schuss von unten. Dieser hat nun weiße Trommeln.
Da rollte sie nun, leider nicht an mir vorbei...
Erschreckend, wie schnell die in der Luft war. Von meinem Standpunkt sah es aus, als wenn die nahezu aus dem Stand nach oben gegangen ist.
Hm... ja Timo... das sind ja durchaus schmucke Fotos... zB gefällt mir die Kina-Ost beim Takeoff ganz gut. Aber es tut mir leid - was Sven da vorgelegt hat vom Firmenflugplatz, das is einfach unschlagbar... einfach falscher Ort mein lieber Soyke
Sagt mal; die Condor hat ja gar keine Peanuts-Köppe mehr drauf. Ich hab mir in letzter Zeit keine Condor mehr aus der Nähe angesehen, aber sind die jetzt alle wieder ab?
_________________ Aktuelle Luftfahrt-News aus Hamburg:
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.