Wenn sonst keiner will, mach ich halt...
Heute war in HAM irgendwie so ein Flughafenfest; Grund genug mal kurz zum Flugplatz raus zu fahren. Unter anderem ging einem dabei all das hier ins Netz:
Für mich ein Highlight: die VFW 614 in der Luft!
Dann erstmal Hausmannskost...
[/quote]
Ich hatte den Jungs extra gesagt, sie sollen sich nicht immer von den winkenden Air Berlin Stewardessen ablenken lassen. Aber da redet man wie gegen eine Wand...
Zwei Retro-Jets gab es auch. Hätten auch gerne mehr sein können zu diesem Anlass...
Noch ne MD...
Und noch ein wunderschöner Überraschungsgast:
Etwas Oldie-Power gab es natürlich auch...
Und dann der vermeintliche Stargast, zu dessen Landung gleich mal ein paar tausend Leute gepilgert kamen. Der Sticker wird wohl mittlerweile wieder ab sein...
War wieder ein toller Tag in HAM!
_________________ Aktuelle Luftfahrt-News aus Hamburg:
Hallo zusammen,
auch heute war ich wieder am Airport. Eigentlich ja nur für die EK A380, dann kam es aber mal wieder ein wenig anders
KLM schickte zum Flughafengeburtstag PH-BXA
Auch Air France schickte neues im alten Farbkleid F-GFKJ
UR-CFB kam dann als Leckerlie Nr. 1
HB-RSC bot die Möglichkeit an Rundflügen teilzunehmen
Leckerlie Nr. 2 A4O-OMN
N996DM hatte besseres Licht als gestern
Dann kam endlich der Starbesuch aus Dubai. Emirates schickte auf der EK 59/60 die A6-EDE mit einem Geburtstagsticker - der erste Linienflug einer A380 überhaupt nach/ab HAM.
So stand sie dann an der Pier
Danach hat es mich dann auf´s Gelände der LHT verschlagen.
D-ABTF
N996DM
A6-EDE beim Outbound
zum Abschluss nochmal ein Foto von der Brücke
Vielen Dank für´s Anschauen. Morgen kommt dann der 3. Teil.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.