Frau Merkel outet sich als Geliebte eines knuffigen Kleinfranzosen; sie steht zu ihm, was immer er auch tut (so sagt sie selbst ! ). Das war der erste Schock. Griechenland steht mit ca. 42 Mlliarden Tonnen Schafskäse in der Kreide. So viel Schafskäse braucht kein Mensch! In Syrien werden aber tausende von Menschen abgeschlachtet und das mit Billigung der Despoten in Moskau und Beijing. Unfassbar die Szenen an sich und noch unfassbarer die Ignoranz der Russen und Chinesen. In Myanmar (Burma) passiert – im positivsten Sinne – Erstaunliches. Eine über Jahre eingesperrte Oppositionspolitikerin darf nun wirklich Volkesstimme artikulieren! Christian Wulff ist – überfällig – immer noch nicht fürs Dschungelcamp nominiert. Und der Norden Deutschlands ist gefangen in den festen Klauen eines sibirischen Kaltluftgebietes...
... an diesem wolkenlosen 6. Februar habe ich mal die Flugzeuge Flugzeuge sein lassen und mir den Hafen und die vereiste Elbe angesehen. Bizarr war die Situation an der Süderelbe, aber da bin ich nur kurz mit der S-Bahn drüber gefahren. Im Hafen hab ich dann aber ein paar Schnappschüsse eingefangen können und anstatt Bilder von den Flugfeldern HAM und XFW gibt’s heute Maritimes (ich hoffe, Ihr seht mir das nach)...
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.