gebucht mit Air France von DUS nach CDG gings dann für 4 Tage nach Frankreich. Da wir leider kein Auto organisiert bekommen haben mussten wir uns dann auf die öffentlichen Verkehrsmittel oder auf lange Märsche verlassen Hier mal eine Zusammenfassung der Tage, die leider wenig erfolgreich blieben, dennoch habe ich versucht, das Betse rauszuholen!
Tag Nr.2
Tja, so traurig wie es ist wars das auch schon, als wäre das nicht genug gewesen wurde unser Flug wegen dem Air France Streik canx und wir durften mit einer ATR-42 nach CGN fliegen Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen
Hm, also so wie du vorhin klangst und es auch hier raus zu lesen ist dachte ich, es kommt nichts... aber sind doch sehr schicke Flieger dabei, dazu noch schönes Licht. Also ich denke du solltest nicht so unzufrieden sein. Schicke Bilder!
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.