Gestern mit Fabian Lührs und Christoph Meyer endlich mal in Amsterdam gewesen. War seit Oktober 2010 nicht mehr dort und wollte als Hauptziel die Saudi MD11F abgreifen.
Der Tag fing richtig schlecht an, keine Sonne und fast alle interessanten Flieger auf der falschen Bahn. Aber als dann die Sonne gegen 9h raus kam wurde unsere Stimmung besser und es wurde ein klasse Tag:
Kalitta kam mal ganz im schlichten Weiß:
Sooo eine schöööne Onur:
Die finde ich richtig stark:
Sind sie nicht hübsch:
Und auch eine mit weißem Bauch war da: (Erst seit März in der Flotte)
Später ging es zum Taxiway Q, Jade mit 18mm- das ist ein geiles Feeling:
Und Fabian mit seiner stylischen Leiter
Die beiden Highlights am Abend hatten leider kein Licht, weswegen wir dann auch gegen 18h zurück gefahren sind.
Registriert: Do 27. Mär 2008, 19:25 Beiträge: 985 Wohnort: Wilhelmshaven
Krass. Ich hab die Bilder noch nicht gesichtet und Andy ist schon durch.
Nein Timo, das ist deutsche Qualitätsarbeit mit vielseitigem Einsatzgebiet. Fehlt nur noch eine Rutsche und das Ding kann auch gleichzeitig als Kinderspielplatz genutzt werden.
So schlimm finde ich es nun aber gar nicht mehr. Aber dennoch muss eine Neue her.
Klasse Bilder ihr beiden, besonders die MD11er, ich muss auch nochmal nach AMS, nur ergibt sich leider nie die Gelegenheit! Die ganzen schönen MD11 verlocken ja schon dazu....
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.